STELLENAUSSCHREIBUNG

  • 2022-11-08T15:38:00+01:00

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG Teilzeit (20 Stunden) m/w/d

AUFGABEN

  • Verwaltung, Korrespondenz von Telefon, E-Mail und Post
  • Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Dokumentation für die Buchhaltung
  • Angebots- und Rechnungswesen sowie Fakturierung
  • Vorbereitung der Lohnverrechnung
  • Ablagenführung und Aktenverwaltung
  • Datenpflege und -verwaltung im betriebsinternen System
  • Urlaubsverwaltung und BUAK Meldungen
  • Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Bauleitung
 

ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder Lehre mit mehrjähriger Berufserfahrung)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse 
  • Professioneller Umgang mit MS-Office
  • Eigeninitiative, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
  • Hohe Lernbereitschaft, Flexibilität und Stressresistenz
  • Diskretion
  • Kommunikative Persönlichkeit sowie freundliches und gepflegtes Auftreten
 

UNSER ANGEBOT

  • Fixanstellung
  • Spannende und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche
  • Teilzeit - gerne an Wiedereinsteiger nach einer Elternkarenz
  • 6 Monate Einarbeitungszeit mit der Chefsekretärin 
  • Flexibilität in allen Bereichen aufgrund familiärer Führungsebene
  • Jahresbruttogehalt beträgt abhängig beruflichen Erfahrung und Qualifikation zwischen 11.900 € - 14.000 € auf Teilzeitbasis

Wenn wir Ihre Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail an office@trockenbauprofi.at oder per Post Ihr Trockenbauprofi, Gewerbestraße 1 in 3375 Krummnußbaum


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