ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG Teilzeit (20 Stunden) m/w/d
AUFGABEN
- Verwaltung, Korrespondenz von Telefon, E-Mail und Post
- Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Dokumentation für die Buchhaltung
- Angebots- und Rechnungswesen sowie Fakturierung
- Vorbereitung der Lohnverrechnung
- Ablagenführung und Aktenverwaltung
- Datenpflege und -verwaltung im betriebsinternen System
- Urlaubsverwaltung und BUAK Meldungen
- Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Bauleitung
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder Lehre mit mehrjähriger Berufserfahrung)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Professioneller Umgang mit MS-Office
- Eigeninitiative, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
- Hohe Lernbereitschaft, Flexibilität und Stressresistenz
- Diskretion
- Kommunikative Persönlichkeit sowie freundliches und gepflegtes Auftreten
UNSER ANGEBOT
- Fixanstellung
- Spannende und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche
- Teilzeit - gerne an Wiedereinsteiger nach einer Elternkarenz
- 6 Monate Einarbeitungszeit mit der Chefsekretärin
- Flexibilität in allen Bereichen aufgrund familiärer Führungsebene
- Jahresbruttogehalt beträgt abhängig beruflichen Erfahrung und Qualifikation zwischen 11.900 € - 14.000 € auf Teilzeitbasis
Wenn wir Ihre Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail an office@trockenbauprofi.at oder per Post Ihr Trockenbauprofi, Gewerbestraße 1 in 3375 Krummnußbaum
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